Mitarbeiter, Atelier, Dekoration - Hochzeitsfotograf Ofelia

Direkt zum Seiteninhalt

In meinem Atelier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich liebe es Dinge zu verschönern und alten Möbeln nochmals eine Chance, in neuem Glanz, zu geben.
Diese eignen sich dann auch sehr gut als Deko für Shootings und man wird immer wieder neu verzaubert.
Veränderungen beleben!

Ich habe eine romantische Atmosphäre im Shabby- Chic geschafen, die eine träumen lässt und Inspiration gibt.
Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich von Anfang an wohl fühlen.





Hochzeitsbesprechungen und Shootings machen wir in unserem, vom Shabby-Chic inpiriertem, Atelier.
Hier fliessen Inspiration und Kreativität zusammen.







Für Kinder, Singel/Beauty, Baby und Schwangerschaftsfotos ist meine kompetente
und freundliche Mitarbeiterin Linda Meile verantwortllich.





Linda Meile Fotografin Fotoatelier Bitte lächeln, Mitarbeiterin,
Linda Meile

Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich schon als Kind.
 
Mich faszinieren vor allem die Momentaufnahmen. Ein richtig gutes Foto erzählt einem so viel mehr als tausend Worte. Ich liebe es mit dem Licht zu spielen um damit dem Bild, noch mehr Ausdruckskraft zu verleihen.
 
Das Fotoatelier Bitte lächeln, gibt mir die Möglichkeit mich in meiner Kreativität auszuleben, meinen eigenen Stil zu finden und mich zu entfalten. Durch Ofelia konnte ich sehr viel Inspiration, andere Blickwinkel und neue Ideen erfahren und von ihrer jahrelangen Erfahrung profitieren. Die herzliche und ruhige Art von Ofelia spiegelt sich in der Umgangsweise wie auch der Atmosphäre des Ateliers wieder.



Hochzeitsfotograf Ofelia - St. Gallerstrasse 102 - 9300 Gossau SG - 071/ 535 88 06
Zurück zum Seiteninhalt